Mein Weg

Auf meinem Weg habe ich einige Ausbildungen durchlaufen, die mir geholfen haben, mein Energiefeld zu klären und Blockaden aufzulösen. Ich habe für mich erkannt, wie diese Energiearbeit helfen kann und unterstützend zur Schulmedizin arbeitet und habe es mir zur Aufgabe gemacht, dieses Wissen weiterzugeben; es in die Welt zu tragen, damit viele davon profitieren können. Ich arbeite auf der energetischen Ebene und das Wort heilen ist nicht gleichzusetzen mit der Heilung auf körperlicher Ebene. Ich gebe Impulse, um dich, - deine Zellen- daran zu erinnern, dass sie vollkommen sind. Durch dieses Erinnern werden die Selbstheilungskräfte in Gang gesetzt. Heilung kann geschehen.
Aufgrund verschiedener Erlebnisse in der Kindheit fehlt uns oftmals das Vertrauen in andere, das Vertrauen ins Leben und zu uns selbst. Das kann mangelndes Selbstbewusstsein, Misstrauen und Ängste zur Folge haben, die uns in unserem Alltag begleiten. Für viele Dinge, wie Krankheit, Verletzungen, Unfälle, Mangel usw. wird dem Außen die Schuld gegeben. Immer sind es die Umstände, die Eltern, der Chef, die Lehrer und so weiter. Die Gesundheit nimmt Schaden. Rückenbeschwerden Gelenkschmerzen, Rheuma, Müdigkeit, Migräne sind mögliche Folgen. Die Schulmedizin hilft mit Medikamenten gegen die Symptome, doch sollte man auch nach der Ursache forschen. Es gibt viele Therapien, aber helfen wird es nur dann, wenn wir anfangen in die Selbstverantwortung zu gehen. Die Kontrolle loslassen und an-nehmen was ist. Wir können unsere Vergangenheit nicht ändern, aber wir können anfangen zu schauen was uns verletzt.
Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünschst zu erschaffen- besser als das was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst.
Gary Douglas
Warum werden wir wütend wenn der Partner bestimmte Knöpfe drückt? Warum begegnen uns immer wieder Menschen, die bestimmte Emotionen in uns auslösen? Alles was noch nicht geheilt ist, z.B. seelische Verletzungen aus der Kindheit sind in unserem Energiefeld gespeichert. Alles ist Energie und wir ziehen Menschen und Situationen an, die genau dieses Feld spiegeln. Wir werden dann aufgefordert dort hinzu schauen. Was kann getan werden, um diese Blockade zu lösen.
Ich habe das große Glück gehabt, immer wieder auf Menschen zu treffen, die mir gezeigt haben wie ich anfangen kann meine Verletzungen zu erkennen und anzunehmen. Es ist ein langer Weg, der mich viel hat erkennen lassen. Was wichtig ist im Leben und wo meine Grenzen sind. Durch das Erkennen und Lösen meiner Energieblockaden bin ich achtsamer mit mir und meiner Umwelt geworden, ich bin bewusster, auch was Umweltschutz und Ernährung angeht.
Ein gesunder Geist liebt und lebt in einem gesunden Körper und nur wenn wir alles in Einklang bringen, Körper, Geist und Seele, dann geht es uns wirklich gut und wir sind mit uns in Frieden und Harmonie.
Erwecke deinen inneren Heiler! Bringe deine männlichen und weiblichen Energien in Einklang, in Balance, in Harmonie. Denn wenn du beide Anteile in dir vereinst bist du zentriert und stark für dich und deinen Alltag. Du bist in der Ruhe und im Frieden mit dir und deinen Mitmenschen, denn alles ist -gleich gültig-, gleich-wertig.

Meine Ausbildungen

  • 2001
    Einweihung in den ersten Reiki-Grad nach Dr. Usui
  • 2002
    Einweihung in den zweiten Reiki-Grad nach Dr. Usui
  • 2011
    Einweihung in den Reiki-Meister nach Dr. Usui
  • 2012
    Qi Gong Duftübung
  • 2012
    Ausbildung in geistigen Heilweisen unter anderem:
    • geistiges Heilen als Selbstheilungsprozess
    • Aussöhnungs- und Vergebungsarbeiten, Aufhebung von Trennungen
    • Erlösung des inneren Kindes
    • Schamanische Transformationsarbeiten
    • Kristallarbeit: Auffinden energetischer Störfelder
    • Transformationsmöglichkeiten fehlgeleiteter Energien
    • Geistige Heilung mit Edelsteinen
    • Schamanische Raumreinigung und Segnung, Räucherwerk
    • äußere und innere Haltung bei Meditationen
  • 2012
    Signatur-Zellheilung® nach Fred Sterling
  • 2012
    göttliche Neuausrichtung (energetische Begradigung der Wirbelsäule)
  • 2014
    Reise nach Avalon/Dev Aura (Aura Soma) mit B. Heider-Rauter
  • 2015
    Einweihung zur Reiki-Lehrerin nach Dr. Usui
  • 2016
    Quanten und Matrix Heilung
  • 2016
    Rückverbindung zur Quelle (Reconnection)
  • 2016
    Access Keys (Auflösung von alten Glaubensmustern und Verhaltensweisen)
  • 2017
    Seit 2017 Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ausbildung
  •          Psychologische Beratung

Anschrift

Sonja Keilers
Wiefelsteder Str. 3a
26160 Bad Zwischenahn

Kontaktdaten

Telefon: +49 4403 939861
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.