Meine Leistungen

Leistungen

Hier findest Du eine Übersicht über die Leistungen, die ich Dir bieten kann. Falls Du Fragen zu meinen Behandlungen hast, zögere bitte nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Meine Behandlungen

Intuitives Reiki

Geführt von meiner Intuition, bin ich in der Lage, Deinem Energiefeld genau das zu geben, was es im Moment braucht.

Reiki kann auf der körperlichen Ebene schmerzlindernd, entgiftend und entkrampfend wirken.
Auf der emotionalen Ebene entspannend, vertrauensbildend und ausgleichend, dort kann es die Erfahrung von Liebe und Mitgefühl fördern und Lebensfreude schenken.
Mental kann Reiki vom Alltagsstress befreien, die Lernfähigkeit verbessern und das Erkennen und Loslassen negativer Denkstrukturen fördern.

Reiki hat auch einen positiven Effekt bei Depressionen, Angstzuständen und Burn out.

REIKI EINWEIHUNG:
Als eingeweihte Reiki-Lehrerin darf ich deine Anbindung an die göttliche Quelle öffnen, denn oftmals verschließt sich diese im Kindesalter und wir werden immer unbewusster. Durch die Reiki-Einweihung fließt mehr Licht und Energie durch deinen Körper und du kannst selbst erkennen, wo noch Blockaden vorhanden sind. Mit der Reiki-Einweihung in den ersten Grad kann ein selbstbestimmter, selbstverantwortlicher Weg gegangen werden. Die Projektionen und Spiegelungen auf andere Personen werden bewusster wahrgenommen und wir stärken unsere Selbstheilungskräfte durch die Eigenanwendung.

Eine Einweihung ist eine Rückverbindung zu unserer Intuition, in unser Herz, zum morphischen Feld und zur universellen Energie.

Auch können mit dem ersten Grad der Einweihung andere Personen und Haustiere behandelt werden. Auch alles in unserer Umgebung, Zimmerpflanzen oder die Pflanzen im Garten sowie Trinkwasser und Lebensmittel können mit dieser positiven Energie aufgewertet, energetisiert werden. Bei der Einweihung in den zweiten Grad wirst du noch in drei Zeichen mit dazugehörigen Mantren eingeweiht, die dir erlauben Reiki über die Ferne zu senden, Dinge zu harmonisieren, zu reinigen, zu verstärken und mehr.
All diese Techniken sind energetische Heilweisen, und ersetzten keinen Arzt oder Heilpraktiker. Überall, wo von Heilung oder Heilen gesprochen wird, bezieht es sich auf das energetische Feld des Menschen. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Selbstverantwortliches Handeln ist zu jeder Zeit Voraussetzung für die Teilnahme an einer Sitzung.
PREIS: 60 Minuten / 50,-€

Anschrift

Sonja Keilers
Wiefelsteder Str. 3a
26160 Bad Zwischenahn

Kontaktdaten

Telefon: +49 4403 939861
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.