Meine Leistungen

Leistungen

Hier findest Du eine Übersicht über die Leistungen, die ich Dir bieten kann. Falls Du Fragen zu meinen Behandlungen hast, zögere bitte nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Meine Behandlungen

Reiki
Reiki kann auf der körperlichen Ebene schmerzlindernd, entgiftend und entkrampfend wirken. Auf der emotionalen Ebene entspannend, vertrauensbildend und ausgleichend wirken, es fördert dort die Erfahrung von Liebe und Mitgefühl und schenkt Lebensfreude. Mental kann Reiki vom Alltagsstress befreien, die Lernfähigkeit verbessern und fördert das Erkennen und Loslassen negativer Denkstrukturen.
Reiki Einweihung:
Als eingeweihte Reiki-Lehrerin darf ich deine Anbindung an die göttliche Quelle öffnen, denn oftmals verschließt sich diese im Kindesalter und wir werden immer unbewusster. Durch die Reiki-Einweihung fließt mehr Licht und Energie durch deinen Körper und du kannst selbst erkennen, wo noch Blockaden vorhanden sind. Mit der Reiki-Einweihung in den ersten Grad kann ein selbstbestimmter, selbstverantwortlicher Weg gegangen werden. Die Projektionen und Spiegelungen auf andere Personen werden bewusster wahrgenommen und wir stärken unsere Selbstheilungskräfte durch die Eigenanwendung.

Auch können mit dem ersten Grad der Einweihung andere Personen und Haustiere behandelt werden. Auch alles in unserer Umgebung, Zimmerpflanzen oder die Pflanzen im Garten sowie Trinkwasser und Lebensmittel können mit dieser positiven Energie aufgewertet, energetisiert werden. Bei der Einweihung in den zweiten Grad wirst du noch in drei Zeichen mit dazugehörigen Mantren eingeweiht, die dir erlauben Reiki über die Ferne zu senden, Dinge zu harmonisieren, zu reinigen, zu verstärken und mehr.
Access Keys
Die Access Keys sind Punkte am Kopf, die bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. In diesen Arealen werden unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen verarbeitet. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben wie wir es uns wünschen, und die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können, die solch ein Gedankenkarusell auslösen.

Während einer Anwendung verlangsamen sich die Gehirnwellen, wodurch es möglich wird, auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte, die du aus deiner Kindheit in dir trägst zuzugreifen. Dadurch wird es möglich, präsenter in deinem Leben zu sein und die Vergangenheit wird nicht länger auf die gleiche Weise in die Zukunft projiziert.
Es sind z.B.
  • Überzeugungen die wir über uns selbst, andere und die Welt haben
  • Erwartungen, die wir an uns und andere stellen oder glauben, dass andere sie uns gegenüber aufstellen
  • Beurteilungen darüber, was richtig, oder falsch, gut, oder schlecht ist
  • Projektionen anderer, die wir für unsere Wahrheit halten
  • alles, was wir jemals für wahr und unabänderlich gehalten haben

Durch sanftes Berühren dieser Keys können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen. Das Gehirn kommt völlig zur Ruhe und dadurch in einen sehr angenehmen Entspannungszustand. Dadurch kann es zu einer großen Erleichterung und Auflösung solcher inneren Selbstbegrenzungen bezüglich der eigenen Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen führen. Ohne diese Begrenzungen können Dinge die vorher als unmöglich erschienen, auf einmal ganz selbstverständlich werden, als ob es immer schon so gewesen wäre.
Quanten und Matrix Heilung
Einer der Ursprünge der Quantenheilung liegt im hawaiianischen Huna und wurde dort unter dem Begriff Kahi angewendet.
Kahi ist die magische Berührung eines Schamanen. Er versetzte sich in einen Trance Zustand und erzeugte damit einen heiligen Raum, in dem er die heilenden Kräfte bündelte. Die Empfänger traten in diesen erschafften Raum um die entstandenen Kräfte zu empfangen. Danach verspürten sie Linderung in ihren Leiden.
Quantenheilung ist eine grundsätzlich spirituelle Praxis, obwohl sie auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Es wird von einem Ur-Zustand des Menschen ausgegangen, der als ideal bezeichnet wird. Dieser Idealzustand in der sogenannten Ur-Matrix wird bei Menschen mit mentalen oder psychischen Beeinträchtigungen durch eine geeignete Person ins Bewusstsein gerufen. Allein die Erinnerung an den gesunden Urzustand und das Streben nach Harmonie und Einklang unterstützt bereits die Genesung des Menschen. Es wird ein idealer Bewusstseinszustand angestrebt. Der Klient nimmt sein Thema oder „Problem“, den disharmonischen Zustand von Körper und Geist wahr, damit anschließend mit der transformierenden Kraft der Matrix und Quantenheilung die Disbalancen in seinem System ausgeglichen werden können. Ausgangspunkt für die Quantenheilung ist die positive Absicht oder Intention, die im menschlichen Energiefeld zwischen dem Klienten und dem Impulsgeber wirkt.
Für die erfolgreiche Umsetzung werden im menschlichen Energiefeld zwei Punkte gesucht , die in Disbalance sind und einen Ausgleich benötigen. Wenn die Hände des Impulsgeber den Kontakt zu diesen Punkten hergestellt haben, wird er ein Kribbeln in seinen Händen verspüren- es entsteht die sogenannte „Welle“.
Durch diese Welle können Selbstheilungskräfte aller Art aktiviert werden. Die Verbindung zwischen Klient und Impulsgeber bedarf während der Behandlung keinerlei Kommunikation. Der Impulsgeber kennt unter Umständen nicht einmal das Anliegen seines Klienten. Für den Klienten genügt die vorübergehende geistige Fokussierung auf sein Thema. Der Impulsgeber der Quantenheilung hilft ihm, in dem er das transformierende Feld aufbaut. Dieses Feld wird oft Matrix, nach Lynn Mc Taggert oder das morphogenetische Feld nach R. Shaldrake genannt.
Die Quantentechnik versetzt das vegetative Nervensystem in einen Zustand, in dem lösende Prozesse stattfinden können.
Qigong
Duftübung Stufe 1 und 2
Stufe 1:
Die erste Stufe hat 15 Übungen und dauert ca. 15 Minuten. Die Bewegungen beschränken sich dabei ganz auf den oberen Körperbereich, auf die Arme.
Es dient in erster Linie der Entgiftung und der Reinigung, das heißt, dem Ableiten von verbrauchtem und krankem Qi (Lebensenergie). Qi-Stauungen, energetische und körperliche Blockierungen werden aufgelöst. In zweiter Linie erfolgt eine Qi-Harmonisierung, das heißt, ein Ausgleich von einem bestehenden Qi-Ungleichgewicht. Es wirkt vor allem reinigend und öffnend auf das Herz- und Lungensystem, darüber hinaus auf das gesamte Nervensystem, die Sinnesorgane und das Gehirn, auf die Haut und Muskulatur, die Knochen und Gelenke. Das Herzzentrum wird aktiviert.
Stufe 1 soll, um seine Wirkung voll zu entfalten, über einen Zeitraum von mindestens 3 bis zu 6 Monaten täglich 2x ausgeführt werden, mindestens jedoch 1x täglich. Erst danach sollte man Stufe 2 üben.
Diese besteht ebenfalls aus 15 Übungen von ca. 15 min Dauer; es sind die Aufbauübungen des Duft Qi Gong. Hier kommt zur Bewegung der Arme eine wiegende Bewegung der Hüfte dazu; der ganze Körper wird in schwingende Bewegung versetzt.
Stufe 2 dient vor allem dem Sammeln von frischem und reinem Qi. Es wirkt hauptsächlich auf die inneren Organe unterhalb des Zwerchfells, das heißt, auf Magen, Darm, Leber, Milz, Galle, Niere, Blase und Geschlechtsorgane. Besonders das Beckenzentrum, das Untere Dan Tian wird aktiviert und aufgeladen.
Die Reinigung und Beseitigung von Blockierungen durch Duft Qi Gong 1 ist wichtige Voraussetzung für die Entfaltung der aufladenden Wirkung von Duft Qi Gong 2. Erst wenn Raum geschaffen wurde durch das Ableiten von verbrauchter Energie, kann frische Energie diesen Raum mit positiver Wirkung füllen.
Psychologische Beratung - Bewusstseinserweiterung
In Gesprächen über Beschwerden und Lebenssituationen kann ich erkennen, wo alte Glaubensmuster, Verhaltensweisen oder Verletzungen der Seele entstanden sind. Oftmals sind es Verletzungen und Überzeugungen aus der Kindheit. Ich schaffe dir einen sicheren Raum, wo du in diese Situation zurück gehen kannst. Durch die bewusste Arbeit mit dem verletzten „inneren Kind“ kann schon viel erkannt und der Raum für Heilung geschaffen werden. Auch kann durch diese Arbeit erkannt werden warum dein Leben so festgefahren ist oder dir bestimmte Dinge immer wieder passieren. Durch einen Bewusstseinswandel können häufig eingefahrene Situationen geklärt werden.
walk and talk - Gespräche in der Natur -
Wenn du dich besser bei einem Spaziergang öffnen kannst, biete ich Gespräche während eines Spazierganges in der Natur an. Die Natur hilft uns, leichter mit unseren Gefühlen in Berührung zu kommen und lässt uns tief durchatmen um bei uns selbst anzukommen.
Energetische Wirbelsäulenbegradigung
Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und somit Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins in ihm. Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet somit eine zentrale Grundlage zur Genesung.
Erwachsene und auch schon Kinder und Jugendliche leiden unter Beschwerden des Bewegungsapparates. Die komplexe Nervenversorgung des Rückens kann zu den unterschiedlichsten Beschwerden führen. Die Spinalnerven laufen nicht mehr gerade und der Energiefluss ist gestört, die Chakren blockieren und der Mensch wird krank.
An der Wirbelsäule erkennen wir die Last unseres Lebens. Wir gehen gebeugt, haben Hüft oder Knieschmerzen. Wir können sehen, ob jemand aufrecht durchs Leben geht und sich zu seiner wahren Größe aufrichten kann, oder ob er eine schwere Last (energetisch) mit sich trägt.
Die energetische Begradigung wird ohne körperliche Berührung oder Veränderung am Skelett durchgeführt und wirkt auf der mentalen Ebene. Dadurch kann ein Beckenschiefstand korrigiert werden. Rücken und Knieschmerzen, Migräne, Tinnitus und ähnliches können gelindert werden.
Meditation
Durch das Meditieren helfen wir unserem Körper, sich zu entspannen, die Gedanken abzuschalten und in sich zu gehen. Den Atem spüren und sich zu zentrieren.
Wir werden bewusster und achtsamer im Alltag, wenn wir zwischendurch innehalten und uns auf unseren Körper, unseren Geist besinnen.
Manchmal reicht es schon, ein paarmal tief durchzuatmen um wieder klarer zu sein.
Ich biete hier geführte Meditationen an.
Ho oponopono
Ho oponopono ist ein hawaiianisches Vergebungsritual.
Es beinhaltet vier Sätze:
  • „Es tut mir leid“
  • „Bitte verzeihe mir“
  • „Ich danke Dir“
  • „Ich liebe dich“
Alles ist miteinander verbunden und alles was uns begegnet, hat auch etwas mit uns zu tun. Durch dieses Ritual können wir uns von den energetischen Bändern lösen.
Lehrgänge
Reiki-Einweihungen biete ich an für kleine Gruppen von 2-4 Teilnehmern
    • Einweihung erster Grad ca. 1,5 Tage 150,00 Euro
    • Einweihung zweiter Grad ca. 2 Tage 250,00 Euro
    • Qigong biete ich ebenfalls für 2-4 Teilnehmer an
Übungsgruppen
Ich biete Übungsgruppen für Meditation, Reiki, Ho oponopono und Qigong an
All diese Techniken sind energetische Heilweisen, und ersetzten keinen Arzt oder Heilpraktiker. Überall, wo von Heilung oder Heilen gesprochen wird, bezieht es sich auf das energetische Feld des Menschen. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Selbstverantwortliches Handeln ist zu jeder Zeit Voraussetzung für die Teilnahme an einer Sitzung.
PREIS PRO STUNDE bei allen behandlungen 55,-€

Anschrift

Sonja Keilers
Wiefelsteder Str. 3a
26160 Bad Zwischenahn

Kontaktdaten

Telefon: +49 4403 939861
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.